Afrika 2009
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Berichte » Dritter Bericht! 1
Antwort schreiben
07.02.09 14:24
Nico


Dritter Bericht!

3. Woche 1. Februar – 7. Februar 2009

Hallo zusammen!

Am letzten Sonntag den 1. Februar waren wir in Kodo, dem Nachbardorf an der Hauptstraße, auf dem wöchentlichen Markt. Dort haben wir viele interessante Dinge sehen können, wie z.B. viele Ziegen und Ochsen gesehen. Auch das Schlachten einer Ziege konnten wir beobachten.
Am Nachmittag hatten wir das Zweite Freundschaftsspiel. In der ersten Halbzeit gingen wir mit 2:0 in die Pause. Nach der Pause kam es wieder zum Ausgleich zum 2:2 aber in der letzten Spielminute kam von Momo der Pass zu Kevin, der den Ball weiter zu Nico passte und der den Ball mit einem unbeschreiblichen Schuss zwischen die Pfosten zum 3:2 Endstand versenkte.

Zwischen unserem letzten Bericht und heute sind wir so gut vorangekommen, dass wir mit dem Mauern bis zum Mittwoch fertig geworden sind. Daher konnten wir mit den Vorbereitungen für den ersten Ringanker am Donnerstag beginnen. Da es seit Donnerstag so heiß wurde (37°C im Schatten), haben wir unsere selbst gesteckten Ziele, den Ringanker schon am Donnerstag fertig zu stellen, nicht geschafft. Dies konnten wir gemeinsam mit unseren Freunden am Freitag in einer einmaligen Zusammenarbeit bis zum Mittag fertig bringen und hatten den Nachmittag frei. Die Stimmung war während des gesamten Tages sehr gut. Die sehr gute Stimmung hielt bis zum Abend hin durch und wir tanzten ausgelassen auf unserer Terrasse zur deutschen Schlagermusik. Wir hatten allen sehr viel Spaß und uns geht es allen gut!

Heute sind wir wieder alle zusammen in Niamey für unseren wöchentlichen Großeinkauf unterwegs. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Mittagspause, die wir bei „Idrissa“ (unser Stammrestaurant) verbringen werden und um dort eine eisgekühlte Cola trinken zu können.

Wir freuen uns auf das wohl verdiente Wochenende und den Beginn der nächsten Arbeitswoche. Was uns alle sehr zu schaffen macht ist die Hitze. Am Freitagnachmittag zeigte unser Thermometer eine Temperatur von 38,5°C im Schatten. Selbst im Schatten liegend schwitzen wir.

Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Wir denken an Euch!!!

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php Forum Deaf Community Kultur & LifestyleZahnzusatzversicherungIch will SpaßGolfBranchenbuch mRouletteKleinanzeigen fTagesgeldkonto VergleichiaGolfakademie